Könnt ihr mir ein Buch empfehlen kann (Brei)

Heii zusammen

Würde mir gerne ein Kochbuch für Babybrei zulegen, jedoch ist die Auswahl riesig könt ihr mir eins empfehlen? Welches ist gut?

Danke 😊

1

Ich habe das Buch "Baby Brei und Beikost " von Ingeborg Stadelmann und bin damit super zurecht gekommen!! Buch ist richtig nach Monaten aufgeteilt und was du alles in den Monaten kochen kannst.rezepte super einfach.vorwirt war auch super interessant !!

3

Supii Danke 😃😃

Grüsse 🌺

2

Freundinnen, die Brei geben, haben alle Lotta lernt essen gelesen. Das soll wohl gut sein 🙃

4

Muss ich googeln

Ich danke dir 😃

Gruss 🌺

5

Hallo,

ich habe nur ein Buch, und das seit Kind eins:
Baby Ernährung von Barbara Dohmen

Hat viel Grundwissen und Nährwerttabellen usw. Hinten sind aber auch schöne Rezepte drin (ist nicht ausschließlich ein Rezeptebuch).

LG

6

Okeii das ist sicher auch interessant, schade ist im Internet das mann immer nur das Titelbild sieht wäre gut gewesen man könnte ein 2 Seiten sehen..

Hab noch keins bestellt werde das aber schon bald machen.

Grüsse 😊

7
Thumbnail Zoom

Ja, das ist für mich auch immer das "Problem". Aber selbst wenn man 2-3 Seiten einsehen kann, ist es mir schon oft passiert dass der Rest des Buches trotzdem nix war :-p So passiert bei dem "Breifrei für Babys (GU KüchenRatgeber)" von Lena Merz und Annina Schäflein. Mir sagt es so gar nicht zu und jetzt liegt es hier nur rum und verstaubt. Ich hab dir mal 4 Seiten aus meinem "Baby Ernährung" angehängt, bewußt auf niedrigster Auflösung, damit hier keine Beschwerden kommen wegen Copyright oder dergleichen...

LG :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hi, also ich habe auch das Buch von Natalie Stadelmann (Babybrei&Beikost), es ist wirklich schön übersichtlich und extrem ausführlich in jedem Bereich. Der Rezeptteil ist sehr groß, die "Hintergrundinformationen" am Anfang sind aber ebenso Gold wert. Ich denke mit dem Buch bräuchtest du kein anderes Beikostbuch mehr, eher mal später für die Familienküche wenn sie alles mitessen (oder besser gesagt: NICHT mehr alles mitessen ;-) ).
LG

10

Okeii ich danke dir.. 😃

Dann wird es wohl eher das werden d ich eh zwischen diesen zweien schwankte.