Baby 8 Wochen Blut im stuhl 😔 dringend erfahrung gesucht

Hallo ihr lieben 😊

Ich habe mit meinem Baby folgendes Problem,Seid 4 Wochen hat mein kleiner Blut Schlieren im stuhl.ich war beim Kinderarzt...der hat den Stuhl eingeschickt da war alles gut dann waren wir beim Ultraschall vom darm da war auch alles gut dann milchfreie ernÀhrung trotzdem hatte er Blut Schlieren drin jetzt esse ich wieder seid 1er Woche Milchprodukte da hatte er jetzt 7 Tage nichts mit Blut in der windel und jetzt nach 8 Tagen war wieder ein wenig drin

Jetzt meine Frage wer hatte das auch und es war keine kuhmilchallergie? Und ging es wieder weg und war nichts? Ich muss dazu sagen das er sehr an Bauchweh seid Geburt leidet

Über Erfahrungen wĂ€re ich sehr dankbar

Blut im stuhl bei baby immer kuhmilchallergie ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja wir...ich glaub auch nicht dass es die Milch is, bei uns tipp ich auf Weizen. Gibt aber viele Möglichkeiten. Ich wĂŒrde mit Spezialisten einen DiĂ€tplan besprechen und dann nach und nach wieder Lebensmittel einfĂŒhren. Ich bin da grad dabei.
Blut im Stuhl ist nie gut.

2

Genau,
am besten suchst du dir eine ErnĂ€hrungsberatung, die auf Allergologie spizialisiert ist. Wenn du selber niemanden findest, kannst du dich von deinem Kinderarzt zum Allergologen ĂŒberweisen lassen und dann dort mal nachfragen.

Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, woher eure Beschwerden kommen könnten. Wenn dein Kinderarzt da nicht weiterhelfen kann, ist es sicher sinnvoll Experten hinzuzuziehen.

Alles Gute und schnelle Besserung!