6 Monate Brei eingeführt und direkt verweigert.

Hallo
Wir haben mit 6 Monaten mit Brei angefangen. Die ersten Tage hat er super gegessen, "technisch" richtig gut, er machte den Mund auf sobald der Löffel kam und schluckte.
So haben wir drei Gemüse Sorten ausprobiert, bis er jetzt plötzlich seit 4 Tagen einfach den Mund nicht mehr auf macht, egal welcher Brei. Er presst richtig die Lippen zusammen. Von der Uhrzeit haben wir nichts geändert, Abstand zum Stillen ca. 2.5 Stunden. Sonst trinkt er alle 4 Stunden.

Sollen wir noch mal eine Pause einlegen oder jeden Tag ausprobieren?
Lg und danke

1

Ich würde ein paar Tage Pause machen.

4

Danke dir. Haben heute pausiert, wollen dann Montag wieder probieren.

2

Macht ne Pause. Food under one is just for fun 🙃

3

Danke für die Rückmeldung und den Spruch :)
Machen jetzt erst mal Pause...