Haare färben in der Stillzeit ?

Guten Morgen ihr Lieben meine Frage steht bereits oben :-) ich hab mir neulich meine Haare schokobraun von der Marke Schwarzkopf gefärbt und lese jetzt erst das manche schreiben es sollte vermieden werden ? 😖
Wie seht ihr das ? Meint ihr es ist schädlich ?
Lg Sabine

1

Huhu,

da wirst du viele unterschiedliche Meinungen dazu bekommen.

Meine Freundin ist Frisörin und hat weder während der Schwangerschaft noch während der Stillzeit Bedenken geäußert.
Ich selbst lasse meist nur Strähnchen machen, habe aber auch schon mal färben lassen.

VG

2

Da man die Farbe ja auf die Haare aufträgt und nicht in die Blutbahn jagt, spricht doch nix dagegen.
Die Kopfhaut sollte intakt sein. Und man sollte nur in Deutschland zugelassene Farben nutzen.

Ich habe sowohl in Schwangerschaft , als auch in Stillzeit gefärbt.