Lohnt sich der Cool Twister

Hey:) was haltet ihr von denn Cool Twister Von Rossmann

Ich kann leider nicht stillen und muss daher immer 2 thermoskannen mit schleppen weil wir viel unterwegs sind

Und bin am überlegen mir denn zu holen aber für 30€ möchte ich halt auch wissen ob der sich wirklich lohnt

Und da steht ja man muss ihn 2std vorher in Kühlschrank legen aber was ist wenn ich mal spontan weg gehe muss man das unbedingt?

Ich wollte mal eure Erfahrungen mit dem Cool Twister Hören 🙈

1

Wir hatten ihn beim 1. Kind als ich abgestillt habe..
aber ganz ehrlich...unbedingt gebraucht hätten wir ihn nicht, haben ihn genutzt weil er eben da war...
Für unterwegs kannst du zb 1/2 abgekochtes kaltes Wasser schon in der Flasche mitnehmen und dann mit heißem Wasser aus der Thermoskanne auffüllen.. da brauchst nur eine Thermosflasche mitnehmen..

Liebe Grüße

2

Ich würde definitiv nein sagen 🤷🏻 haben ihn geschenkt bekommen und wenn du zu viel Wasser durchlaufen lässt ist das Wasser oft zu heiß, wenn du Mal weniger machen willst, wird es zu kalt 🙈 ich fand selber mischen am besten und einfachsten

3

Ich find ihn ganz nett, aber definitiv nichts was man braucht. Wenn du ihn ausprobieren möchtest, schau einfach mal auf Mamikreisel da gibt's viele für um die 5 Euro.

4

Nein, wir haben den gekauft und nie benutzt. Mit der Thermoskanne geht es zügig und du brauchst auch keine zwei davon. Einfach die Hälfte Wasser in die Flasche packen und dann bei Bedarf mit heißem Wasser auffüllen. Fertig.
Kann dir aber gerne meinen cool twister für 5 € überlassen wenn du es brauchst. 🤣