Baby schläft plötzlich immer bei Flasche ein

Meine Tochter ist 3,5 Wochen.. seit gestern schläft sie immer bei der Flasche ein und trinkt somit nicht aus.. man bekommt sie auch nicht motiviert weiter zu trinken.. woran kann das plötzlich liegen? An dem kleinen Saugerloch? Soll ich eine Nummer größer ausprobieren?

1

Wenn sie einschläft lass sie schlafen. Beim stillen schlafen Babys doch auch oft ein. Ich sehe da kein Problem. Mach halt weniger in die Flasche, wenn sie nie austrinkt. Der Magen ist ja noch sooo klein. Kannst ja wenn sie ausgeschlafen hat ihr noch eine Flasche anbieten. Das pendelt sich irgendwann ein.

2

Würde ich mir keinen Kopf machen. Notiere dir evt was sie trinkt und wenn das arg abweicht, sie trotzdem zunimmt, ist das doch super.
Ich habe unsere anfangs auch immer etwas nerven müssen, dass sie wach bleibt.