Update: Baby 10 Wochen schreit Brust an

Halli hallo ,

wie schon einmal erwähnt nahm meine kleine Maus nur 100 gr die Woche zu. Zum Abend hin klappte das Stillen garnicht mehr, weil sie soo extrem meine Brust nicht mehr wollte.

Nun ja, gestern eine Stillberatung gemacht.

Leider hat sich heraus gestellt, dass ich einfach zu wenig Milch habe. Sie hat mir das Brusternährungsset empfohlen. Habe es direkt mitgenommen. Die Grundlage unseres Stillens sei super aber die Menge würde sich mit diesem Set erhöhen.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und gebe auf Wunsch in 2 Wochen noch ein Update.

Drückt mir die Daumen

Lg

1

Na dann hat das doch was gebracht!

Ich drücke euch die Daumen dass es klappt und scheue dich nicht die stillberatung nochmal in Anspruch zu nehmen, sollte irgendwas unklar sein!

2

Ja dann viel Erfolg.

Ganz viel kuscheln und anlegen, anlegen, anlegen um die Milchproduktion anzuregen 😌