Beißen beim stillen

Habt ihr Tipps.?

Mein Sohn hat seine ersten zwei Zähne und beißt beim stillen..

Abstillen kann ich leider noch nicht.. Da er mir keine pre Milch trinkt... Hab schon verschiedene ausprobiert... Bei jeder wird gewürgt...

1

Was machst du denn, wenn er beißt? Und wie viel macht er das?
Mei Sohn beißt auch hin und wieder mal zu und meistens erschrecke ich mich dann so, dass ich laut "Aua" sage. Er guckt mich dann groß an und nuckelt vorsichtig weiter. Laut meiner Hebamme eigentlich gut, weil er dann merkt, dass er was gemacht hat, was nicht ganz so gut war. Er macht das natürlich eh nicht absichtlich, aber merkt ja denke ich schon irgendwie was er da tut.
Er ist fast 7 Monate alt.

2

Jedes Baby beisst mal, das ist absolut kein Grund abzustillen. Einfach kurz unterbrechen und so zeigen, dass es nicht ok ist. Das legt sich bald wieder.