Welches Stillkissen für Stuhl?

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Urbinis

ich brauche ein kleines Stillkissen, weil ich in Zukunft wegen Rückenschmerzen auf einem Stuhl mit Armlehnen stillen muss. In der Kinderklinik habe ich so eines rechts gehabt. Aber meint ihr die Form links ist nicht noch besser?

Welche Form würdet ihr empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
Li

1

Hi,
ich hatte das ganz links und fand es super. Egal ob auf dem Stuhl, Couch, Bett. Diese klassischen langen fand ich ehrlich gesagt super unpraktisch

2

Ich empfehle dir den Plüschmond von Theraline. Hammer Sache. Würde ihn nicht mehr missen wollen.

3

Ja, das Stillkissen ist super! Will es auch nicht mehr missen.

5

Stimme auch für den Theraline Mond. Stille damit prima im bekannten Ohrensessel vom Möbelschweden in Football- oder Kreuzgriff. Lässt sich auch gut mal mitnehmen um im Auto zu stillen. Ich hatte am Anfang die lange Wurst vom selben Anbieter. In der Schwangerschaft war die zum Schlafen klasse, aber bis ich die zum Stillen um much drum gewickelt hatte, hatte meine Tochter oft schon die Geduld verloren.

4

ich habe immer mit einem kleinen, festen 30x30 sofakisen gestillt um meinen ellbogen abzupolstern, evtl ein zweites unterm babybpo, aber da ich sehr kurz bin, kam das selten vor. diese großen dinger haben mir nie gefehlt...

ich hab aber auch am liebsten im liegen gestillt.... ich werde die tage ein bett ins wohnzimmer räumen, ist meine wohnung, ich will das da bequem haben... wie das für die nachbarn aussieht ist mir egal.

6

Danke euch ihr Lieben!

Es ist das "walförmige" linke von Theraline geworden! Und ich bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße
Li