Milcheiweißallergie 10 Monate alt! Was essen eure Zwerge abends ?

Hallo!
Wie oben ja schon steht , hat unser Zwerg (10 Monate) eine Milcheiweißallergie. Das essen tagsüber klappt einigermaßen aber was gebraucht euerm Kindern abends ? Sämtliche Breitseiten die man abends gibt sind mit Milch . Einfach den Reisbrei mit Frucht ?
Brot isst er im Moment noch nicht ...
Ich will jetzt langsam mit dem stillen aufhören. Mittags hat das schon mal geklappt mit essen und dann ohne stillen schlafen . Aber was mache ich Abends?🙈
LG😊

1

Hallo,
du kannst den abendbrei auch mit Hafermilch oder solchen Ersatzprodukten anrühren.
Was auch geht, das gibt's hier ab und zu tun Frühstück ist dinkelbrei (mit 100ml Wasser angerührt) und dazu cashewjoghurt oder Mandeljoghurt. Dazu ein bisschen Obst oder obstmuß.
Junior liebt es. Sonst kannst du den Brei natürlich auch mit Wasser und Frucht machen. Das wäre dann ja eigentlich der nachmittagsbrei. 😅 Aber das kann man ja machen wie man möchte 😊

Liebe Grüße kath mit Junior 9,5 Monate 🍀