Umstellung Stillen/ Flasche Stuhlgang

Hallo, ich hab jetzt fast 10 Monate gestillt und hab jetzt auf Flasche umgestellt. Seitdem ist der Stuhlgang unserer Tochter verändert. Wollt jetzt mal fragen ob das normal ist. Er ist von der Farbe viel heller, beige manchmal dunkler. Ich bin am Donnerstag eh mit meiner großen beim Kinderarzt, wollte es dann eh ansprechen. Würdet ihr noch so lange warten? Könnte es auch sein das die die Milch nicht verträgt?

Hat vielleicht jemand das gleiche Beobachtet?

Lg Pusteblume.85

1

Ich hab als lütten 9 Monate alt war von einen Tag auf den anderen von stillen auf pre umgestellt und sein Stuhlgang hatte sich auch verändert. Roch auch strenger.
Aber es kann ja nicht schaden es mal beim doc an zusprechen wenn ihr eh da seid.

2

OK, Danke für deine Antwort.
Stimmt, der Geruch ist auch stärker.