Pre Nahrung

Meine Maus ist 5 Wochen alt und bekommt Pre Nahrung. Sie hat mittlerweile meistens 150 ml pro Mahlzeit getrunken. Seit gestern morgen trinkt sie aber weniger.. die 150 ml trinkt sie nicht mehr aus.. meistens sind es so um die 100 ml. Muss ich mir Sorgen machen? Nasse Windeln hat sie und auch sonst ist sie wie immer..

1

Nein. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du hast doch auch nicht immer den gleichen Hunger. Sie möchte eben mal etwas weniger. Das ändert sich wieder. Pre füttert man nach Bedarf. Heisst, das Baby bekommt so viel es möchte. Wenn das mal weniger ist, ist das so. Wenn es mal mehr möchte, auch gut 🙏👍
Wenn man stillt, nimmt sich das Baby auch nach Bedarf. Da kannst du ja gar nicht nachschauen, wieviel es war.

2

Hey! Alles gut. 150 ml sind für 5 Wochen eh eine stolze Zahl. Vielleicht war sie im Schub und hat daher mehr gebraucht.
Mein Kleiner hat auch immer mal mehr, mal weniger getrunken. So ist es halt.
Jezz ist er 4 Monate und trinkt meistens seine Flasche leer (200-230ml).