Abstillen wie lange hat es gedauert?

Hallo 👋🏻

Nach langem hin und her und auch mehreren Austausch hier habe ich für mich entschlossen abzustillen nach 2 Monaten. Alle versuche die stillhütchen los zuwerden funktionieren nicht mehr und durch den Chiropraktiker Besuch ist es eher noch schlimmer geworden das sie gar nicht mehr ohne an die Brust will.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr komplett ‚leer‘ wart?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Finde ich gut, dass du dich nicht länger quälst. Ich werde dieses Abpumpen auch nciht mehr ewig machen. Ich denke, ich schaffe es noch 4 Wochen. Dann ist unsere 4 Monate alt und dann ist gut.

2

Hallo,

Bei meinem ersten Kind hab ich nach drei Monaten die Nerven verloren, ich hatte zuviel Milch und es war sehr stressig, ich war nass, Kind war nass usw.
Ich hab damals Salbei Tee getrunken und mir noch nachts gestillt. Wenn die beißt tagsüber zu voll war ausgestrichen. Nach dem vierten Monat war ich leer. Ich wollte aber auch überhaupt nicht mehr.

Viel Erfolg.

3

Hallo,

Bei meinem ersten Kind hab ich nach drei Monaten die Nerven verloren, ich hatte zuviel Milch und es war sehr stressig, ich war nass, Kind war nass usw.
Ich hab damals Salbei Tee getrunken und hab nur noch nachts gestillt. Wenn die Brust tagsüber zu voll war ausgestrichen. Nach dem vierten Monat war ich leer. Ich wollte aber auch überhaupt nicht mehr.

Viel Erfolg.