Bitte dringend Tipps !!

Hallo Mamas,

Ich verzweifle .
Ich stillte meinen kleinen jz 11 Monate ... so und jz fängt es an , er Zahn und beißt wie verrückt in meine Brust ! So schlimm das es schon dick ist !!
Das Problem ist einfach ich möchte ja nicht jammern .. ich liebe es stillen aber ich habe einfach schon Angst ihn an die Brust zulassen ..
Verrückt aber ist leider so !
Und dazu kommt noch das mein kleiner ein so schlechter Esser ist ... ich kann sein Essen teilweise immer entsorgen ..
er verweigert Brei
Obst außer Bananen
Er isst zwar am Tisch aber auch nur ein paar Löffel er will einfach nur die Brust ..

Und ich hatte eig nach 12 Monate vor abzustillen , klar wenn er nichts isst bleibt mir nichts übrig was auch ok ist ... soll ja net verhungern !

Aber habt ihr Tipps wie er die Flasche nimmer oder irgendein Geheim Tipp wie ich Villt was besser machen kann

Meine Brust dankt es euch


Lg Franzi

1

Meine Tochter wollte zuerst auch nie die Flasche. Ich hab ihr dann die Flasche fertig gemacht und sie dann aber zuerst ein bisschen mit dem Löffel Milch gefüttert sodass sie gemerkt hat ha da ist ja was leckeres drin 😉 so hat es funktioniert. Stille zwar weiterhin mittags und nachts aber ab und zu gibt es jetzt mal ein Flächen wenn sie schlecht gegessen hat.

Probiers mal 😉

2

Biete ihm doch etwas anderes zu essen an?! Dann ist er eben kein Brei-Kind. :)