Hipp 1er oder 2er

Hallo liebe Mamis 💐

Wer von euch gibt dem baby nach dem 6. Monaten immer noch die 1er Babynahrung oder sollte man doch auf die Folgemilch 2 umsteigen.. es gibt ja auch die 2er ohne StÀrke..
WĂŒrde mich ĂŒber paar Meinungen freun😄

Schönen Sonntag noch đŸŸđŸ„‚

1

ich wĂŒrde bei pre bleiben, oder bei der 1er wenn ihr da schon bie seid. 2er braucht man nicht. das kind isst ja nun auch sicher schon...

2er ohne stÀrke? hab ich noch nie gesehen... dann wÀre es ja pre?! oder nicht?!

3

Jaa ja der kleine isst schon fleißig, deswegen will ich ihm die zusĂ€tzliche stĂ€rke von der milch auch nicht antun🙈
Jaaa hipp bio combiotok ohne stĂ€rke oder wie die heißt😄 die soll halt sĂ€ttigender seinđŸ™†đŸ»â€â™€ïž

5

gerade wenn er schon isst, braucht er keine bessere, sÀttigendere milch.

du kannst ei pre und 1 bleiben.

wenn di werbung so stmmt ist die combiotik ja wie pre nur mit milchzucker statt stĂ€rke, also im prnzip ne pre?! hab ich noch nicht nĂ€her in augenschein genommen... ich wĂŒrde bei 1 oder pre bleiben.

2

2er Milch ist eine Erfindung der Industrie, weil sie fĂŒr Anfangsmilch keine Werbung machen dĂŒrfen. Kein Baby braucht 2er oder 3er Milch. Diese ist was die Inhaltsstoffe anbelangt kaum reglementiert, also können die Hersteller prinzipiell reinmachen was sie wollen und wie man sich vorstellen kann, sind das nicht die hochwertigsten Inhaltsstoffe, da zu teuer.

Tu deinem Baby den Gefallen und Fall nicht auf die Marketingmasche rein. Pre ist am besten, egal in welchem Alter. Unsere wird bald 2 Jahre und bekommt auch noch Pre. Wenn es sein muss kann man 1er geben und alles danach ist Geldmacherei.
Und nein, die kleinen schlafen dadurch auch nicht lÀnger...

4

Jaa ich denks mir eh.. werd dann wohl bei der 1er bleiben..
danke 😇

6

Wie kommst du drauf, dass diese Milch nur wenig reglementiert ist?

weitere Kommentare laden