Heller, fast weißer Stuhlgang (Achtung,Foto)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung ein wenig zur Seite stehen.

Mir ist bei unserer Kleinen heute das zweite mal sehr heller Stuhlgang aufgefallen. Morgen geht's zum Kinderarzt, aber ich blöde Kuh hab mich durch das halbe Internet gegoogelt und bin jetzt total fertig. Von Leberzirrhose bis Krebs war alles dabei, nur nichts Beruhigendes.

Der Maus geht es sonst hervorragend und sie ist sehr munter und voller Appetit. Sie bekommt Bebivita Pre.

Hat jemand auch mal so eine Windel vorgefunden? Rechts der Inhalt macht mir da Sorgen.

Sorry für den langen Text , aber ich brauche gerade einfach etwas Beistand.

Danke euch.

1

Er sieht schon sehr hell aus und ich würde es definitiv abklären lassen, aber vermutlich ist es harmlos.

Meine Tochter wurde gestillt und ihr Stuhl sah nie so aus, aber vor „entfärbtem“ Stuhl wird ja doch eher gewarnt, bzw sollte man da aufmerksam sein.

Daher, gut, dass du es abklären lässt, aber wenn das nicht bei jedem Stuhlgang der Fall ist, gibt es sicher eine gute und harmlose Erklärung.

Du kannst ja mal posten, was der Arzt gesagt hat :)

3

Ja, ich habe um 12 Uhr einen Termin heute noch bekommen und werde danach mal berichten. Vielleicht kommt ja jemand ebenfalls in die Situation und freut sich dann über Infos.

Danke euch fürs Daumen drücken!

4

Und? Was kam raus?

weitere Kommentare laden
2

Das kenne ich von E nicht und er bekommt auch bebivita.
Ich hab mir das Foto nun nicht sehr genau angeschaut aber du schreibst ja „fast weiß“
Laut unserem KiA sollen wir bei fast weiß sofort zu ihm kommen.

Du machst also alles richtig wenn du heute beim KiA sitzt :) ich drücke die Daumen das es allerdings nicht wildes ist!

7

Wie alt ist deine kleine denn??

8

In 5 Tagen 4 Monate alt

9

Hi mach dir keine Sorgen mein kleiner hatte das auch hat dir keiner im kh gesagt das es normal ist das der Stuhl auch mal heller sein könnte??


Und nach ein paar Tagen war er wieder normal

LG lili

weitere Kommentare laden