Geburtstag 1 Jahr

Hallo liebe Mamis

Mein kleiner wird in 3 Wochen 1 Jahr
Ich würde ihm gerne eine Torte/Kuchen backen zum Geburtstag.
Er isst eigentlich alles, deshalb ist es so schwer für mich, mich zu entscheiden :-)

Habt ihr Tipps/ Vorschläge welchen ich machen könnte ? Bzw hat jemand schon welche gemacht und ein Rezept dafür ?

Danke und schönen Abend
Lg :-D

1

Ich habe im 1. Jahe noch kein Zucker gegeben und daher einen Kuchen gewählt, die ohne Zucker war. Wenn du nach Kuchenrezepte 1. Geburtstag oder Kleinkinder suchst, findest du viele Ideen.

2

Einfach ohne Zucker geht meistens was mit Banane, Bananenbrot etc. kann man gut abwandeln. Dazu kann man Obstmus machen.

3

Huhu,

ich habe den gemacht😃

https://www.oetker.de/rezepte/r/1-geburtstagskuchen

VG

4

Hallo.

Mein Sohn wird am 26.11 1 Jahr und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber ich backe einen Käsekuchen mit Zucker., ich gehe schon mal in deckung😉😋

PS : Nein er isst kein ganzes stück alleine