Avent Flaschen - welche Sauger kompatibel?

Hallo, wir haben einige neue Avent anti-kolik/classic Flaschen (die mit dem türkisen antikolik Einsatz) geschenkt bekommen. Nun brauchen wir aber Saugeraufsätze der Größe 0 und ich werd einfach nicht schlau draus, ob alle Avent Sauger kompatibel sind.
In den Anleitungen der Flaschen steht, dass nur anti-kolik/classic Sauger gingen. Ich kann aber nur die natural-Sauger in Gr. 0 finden ... aber ich kann nirgends einsehen, ob die auf die Flaschen gehen.
Weiß es einer genau?
Ich könnte nun günstig ein Set der natural Sauger in Gr. 0 schießen, aber was bringen mir 6 Sauger, wenn sie am Ende doch nicht passen... 😟🙄
Zu hilf bitte 🙈

1

Alle Sauger passen auf alle Flaschen. ☺️

2

So falls jemand auf diesen Thread stößt aktualisiere ich das mal - ganz richtig war das leider nicht.
Aber nun ist es folgendermaßen:
Ich habe Anti-Kolik Flaschen (125ml, länglich, mit dem grünen Anti-Kolik-Einsatz (sieht aus wie ein Silikonlöffel 😁)) - hier passen die Natural-Sauger NICHT drauf! Die Öffnung der Flasche oben ist im Durchmesser viel kleiner.
Dann habe ich noch Klassik Flaschen (125ml, eher gedrungen in der Form). Hier passen die Natural-Sauger rauf UND auch der Anti-Kolik-Aufsatz.
Ich versuche mal zwei aussagekräftige Bilder zu machen.

3
Thumbnail Zoom

Anbei die Bilder :)

4
Thumbnail Zoom

Und Nr. 2