Stillen mit Silikonbrüsten?

Hey liebe Leute,

findet sich hier jmd der vor der Schwangerschaft eine BrustOP gemacht hat?
Mich würde interessieren ob es notwendig ist nach der Schwangerschaft die Brüste erneut zu erneuern. https://www.mooci.org/brust-op/brustvergroesserung/ dort steht auf jeden Fall dass man mit Silikonbrüsten stillen kann - aber die verformen sich doch sicher oder?

lg

1

Ja ich konnte stillen mit Silikonbrust und nein, diese hat sich nciht verformt. Das kommt aber sicher auch auf die Person an.

Meine Brust sah etwas umförmig aus, als der richtige Milcheinschuss kam, aber mit der Zeit dann wieder ganz normal.

3

ok schön zu hören !

2

Huhu,

die sehen ohne Silikon bei milcheinschuss auch verformt aus 😅😂
Meine kleine ist bald 8 Monate alt und habe es immer noch selten, wenn sie nachts gar nicht trinkt das die eine total (ich überlege gerade wie ich das formulieren soll😂) die sieht halt „anders“ aus 😂😅🙈

4

😂😂😂😂

5

Jede Brust verändert sich durch das stillen!

Ich hab jetzt nach dem abstillen fast gar keine mehr 😪 aber auch das ändert sich wieder (hoffentlich).
Ob du stillen kannst, ist von Frau zu Frau verschieden, oft klappt es aber gut

7

Danke für die Nachricht !

6

Ich Stille gerade (6 Wochen altes Baby) mit operierten Brüsten.
Ich hab wie bei den anderen Kindern auch schon: viel Milcheinschuss, viele knoten, usw.

Es ist alles wie immer - mein Silikon ist aber hinterm Brustmuskel - das macht glaub ich einen großen Unterschied;)

8

Danke für die hilfreiche Antwort ! :)