Schweißausbrüche

Hallo
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt ,
Ich stille voll.
Seid ein paar Tagen habe ich wieder Schweißausbrüche, nachts , nach dem aufstehen auch tagsüber
Mir brennt richtig die Haut am Rücken dann,
Kann das noch vom stillen , Hormonen kommen ,
Bekomme Panik langsam
Liebe Grüße

1

Hi,

Meine werden nächste Woche 4 Monate alt, ich stille auch voll und habe neuerdings wieder Schweißausbrüche in der Nacht (nicht am Tag) und zwar so, dass die Decke nass ist. Ich hatte das am Anfang und es wird mit den Hormonen zusammenhängen. Sie waren im Laufe des 2. Monats, meine ich, weg und jetzt wieder da. Nicht sicher, ab wann sie völlig weg sein sollen. Wollte nur kurz schreiben, damit du dir nicht allein / komisch vorkommst.

2

Danke
Ich hab nur Angst weil es auch tagsüber ist

3

Wird sich bestimmt mit der Zeit legen 👍🏻

4

Ich hatte das auch ganz lang. Mit 4 Monaten stellt sich der Hormonhaushalt auch noch mal um (unabhängig vom stillen), da beginnt bei vielen auch der Haarausfall.

Also ja, klingt normal 😅