Milchbildung anregen

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Habt ihr Erfahrung mit den Bockshornklee Kapseln? Haben die was gebracht? Wenn ja wann und Wie am besten dosieren?

1

Hallo,

Ich hatte die auf Anraten einer Stillberaterin bei meinem Sohn genommen. Bei mir haben sie leider nicht geholfen, ich habe nur ständig Bauchschmerzen und Durchfall gehabt. Ging nach dem Absetzen wieder weg. Anscheinend hilft es aber vielen Frauen.

LG

2

Hi! Davon nimmt man 3xtgl 3 Kapseln.
Besser Erfahrungen hab ich mit Mariendistelsamen, 3x tfl 600mg gemacht. Gibts bei dm. :)

3

Hey,

Bei mir hat wirklich richtig gut Malzbier und Alkoholfreies Weizen geholfen 😅 Hat mir meine Hebamme damals empfohlen....Viel Glück bei allem was du ausprobierst 😊

4

Ich nehme aktuell genau diese Tabletten und bilde mit ein, dass die wirklich helfen. Kann nichts schlechtes berichten

5

Habe genau die selben daheim,
einen enormen Unterschied merke ich zwar nicht, aber negativ empfinde ich, dass sie bei mir total auf den Magen gehen.
Habe 3 mal 3 Kapseln genommen und nach ein Paar Tagen sein gelassen.

6

Ich habe den Weleda (?) Stilltee von dm getrunken, täglich ein Malzbier und alkoholfreies Weizen getrunken.
Zudem auch täglich Haferflocken gegessen und Carokaffee getrunken und noch mehr...
Bei allen 4 Kindern.
Ich habe viel im Internet geforscht und umgesetzt und ich hatte Milch für 3 Kinder😊🥰

LG Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, ⭐⭐⭐⭐⭐ fest im ❤ und 🧒 1 Jahr alt fest im Arm 💙🥰

7

Die haben bei mir gar nicht geholfen! Ich nehme jetzt Lactaval und ich könnte locker 2babys voll stillen 😅

10

Hier schließe ich mich an. Mit Laktaval läuft es wieder.

Zwischendurch trinke ich noch Stilltee von weleda, aber die Verbesserung kam so richtig mit Laktaval.

11

Wow mega, welches nimmst du?

8

Hatte die bei meinem ersten Kind probiert. Half gar nichts. Geholfen hatte erst stündliches abpumpen in der nacht und ständiges anlegen

9

Ich habe die 3x täglich 3 stk genommen. Bei mir haben sie geholfen. Ich fand sie nur sehr teuer. Und mein Schweiß hat dadurch nach Curry gerochen 😂🤷‍♀️ kostengünstiger fand ich das malzbier, was bei mir auch super geholfen hat.

Alles Gute!