Relaktation

Hi Mädels!
Ich bin ganz verzweifelt. Hat Jemand Erfahrungen mit Relaktation (nach 4 Monaten Flaschennahrung wieder stillen) und wäre bereit, sich mit mir privat etwas auszutauschen?
Danke schonmal im Voraus!

1

Erfahrungen hab ich keine. Aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hast eine kompetente Stillberaterin an deiner Seite 😊

2

Hi!
Aus meiner eigenen Erfahrung nehmen die Babys nach dieser Zeit die Brust zwar an, können aber daraus nicht mehr ziehen/trinken, so, dass es für eine Mahlzeit ausreicht.
Ich "stille" zwar noch, aber mein kleiner Mann kann einfach nicht mehr aus der Brust trinken, weil er zu früh zu oft aus der Flasche getrunken hat. Mein Kleiner ist 5 Monate.

3

Hast du eine Zeit lang nicht mehr gestillt?

4

Ja genau, am Anfang habe ich gestillt, dann drei oder vier Wochen gar nicht mehr, habe damals nur abgepumpt.