Stillen und Grippeschutzimpfung?

Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, ob ich mich gegen die Grippe impfen lassen kann obwohl ich meine Zwillinge stille? Die Arzthelferin bei meiner FÄ konnte mir da nicht weiterhelfen und meine FÄ selber hat mich leider nicht zurückgerufen...

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙 (heute acht Monate)

1

Hast du deinen Hausarzt schon gefragt?

2

Habe ich und er mein ich soll meine FÄ fragen...

3

Nach wunderbar, das ist ja eine tolle Truppe... ich kenne mich nicht mit Impfungen im Detail aus, hast du schonmal auf Embryotox geschaut?
Man macht dir Grippeimpfung ja auch in der Schwangerschaft daher würde es mich wundern, wenn es in der Stillzeit nicht geht.

weiteren Kommentar laden
5

Kannst Du! Und dein Baby profitiert übers Stillen mit. Bin auch schon geimpft!

6

Danke!😊