Jemand erfahrung von Aptamil AR umwechslen Aptamil Pre??

Habe von geburt an, aptamil AR gegeben weils so gespuckt hat, aber es kann nicht richtig stuehlen, und dachte mir ich wechsle auf Pre.
Und weil
es schon 3 monate alt ist, muss es ja schon besser sein auch ohne Ar zu nehmen.
Was meint ihr, was
sind eure Erfahrungen?

1

Wir haben 5 Monate lang von Humana die AR gegeben. Sie spuckt zwischendurch immer noch viel aber zum Glück nicht mehr in Sturzbächen wie am Anfang..
Ich würde dir empfehlen mal eine Packung pre zu kaufen und es zwischendurch mal zu probieren.. beobachte dein kind. Spuckt es noch viel? Wenn ja warte 1-2 Wochen und probiere es dann erneut..
Speikinder haben dieses Problem, so wurde es mir gesagt, oft 6-12 Monate..

2

Nun ist bei mir das problem,
das meine kleine, mühe hat mit Stuehlen.
Sehr mühe, und der Arzt meinte, Am tag pre und danach am Abend Ar aptamil,
Und ja habe mal nur pre gegeben,
aber ne, es fängt wider an.
Muss halt mir beides..