Ist das normal ?! Wassergeräusche

Guten Morgen ihr lieben , mir ist aufgefallen das nach dem stillen der Bauch meines Kindes so ne Art wassergeräusche macht vorallem wenn er in seiner Wippe sich wippt . Wisst ihr was ich meine ?😅 wenn wir zb sehr viel getrunken haben gluckert es doch auch manchmal im Bauch . So ne Art Blubbergeräusche 😅 ist das normal ?!?
Lg Sabine

1

Hallo!
Meiner hat das manchmal auch, aber vielleicht nur so 2 Mal im Monat.
Ich denke also es ist normal aber keine Ahnung wieso 😊

2

Ist doch irgendwie logisch, wenn ich alle meine Kalorien als Flüssigkeit zu mir nehmen würde wäre es ja auch viel Wasser und das gluckert halt...

3

Beikost bekommt er aber auch ;-)

4

Naja er hat Flüssigkeit im Bauch und wippt, also schwappt die hin und her 😅 klingt ziemlich normal 🙊😂

Vllt müsste er öfter aufstoßen, damit Luft entweicht und es nicht mehr so schwappt? Keine Ahnung 😂

Aber mein Bauch macht auch Geräusche, wenn ich viel trinke und ihn danach „schüttele“ 😅