Stillgruppe / Bergstraße / Mannheim

Liebe Mit-Mütter,
ich habe eine 3,5 Monate alte Tochter (*1.5.06) und würde mich gerne einer Stillgruppe im Raum Bergstraße / Mannheim anschließgen bzw. eine solche gründen. Ich bin 37, neu zugezogen und bin (außer am Stillen ;-)) an vielem anderen interessiert: z.B. Literatur, Kochen, Kunst.
Über Antwort / Hinweise würde ich mich sehr freuen,
Liebe Grüße
Waleria

1

hallo,

ich kann dir nur den tipp geben:

jeden letzten freitag im monat ist ab drei der still und babytreff bei bianca köhler-kisch in heppenheim. hebammenpraxis kugelrund tel: 06252-788277.

da sind immer viele frauen mit babys, vielleicht kannst du da kontakte knüpfen ;-)

komme selbst nur ab und an hin, da ich ne halbe stunde fahren muss dafür und das haut manchmal mit den terminen meiner großen nicht hin.


liebe grüße

nicole mit emily auf dem arm ;-)

2

Vielen dank für die schnelle Antwort! Und Grüße!