Wie ernähren sich eure 9Monate korrigiert 8monate altes babys?

Wie ernähren sich eure 9Monate korrigiert 8monate altes Babys?
Meine mag das Beikost nicht so..
Sie mag ihr Flasche am liebsten!!

1

Was gibst du ihr denn an beikost ...

Mach du Baby led weaning

(Baby led weaning (BLW) bedeutet übersetzt Baby-gesteuerte Entwöhnung: Ein alternatives Ernährungskonzept zur klassischen Beikost mit Babybrei, das Du auch “Beikost nach Bedarf” oder einfach “Breifrei” nennen kannst. Anstelle von Brei bekommt das Baby von Anfang an feste Nahrung.)

Unser mochte überhaupt kein Brei und heute mit 20 Monaten mag er auch kein Püree 🤪 da muss was dran sein ...

Flasche war aber trotzdem Liebling 🥰 ist ja auch das was sie kennen , lieben und schätzen ...

3

Huhu, wie lange hat es bei euch gedauert, bis eurer bei BLW wesentliche Mengen gegessen hat?

4

Puh kann ich gar nicht so recht beantworten.. jedenfalls war es für alle toll das Baby von Anfang schon mit ,,ohne,, Zähne mit am Tisch sahs und eben ach Ass 🥰 also gegessen wird immer was er gerade mag aber er bekommt alles angeboten was wir auch essen auch Fleisch 🍖 und ich werde es beim nächsten genau so machen. 😍🥰

2

Mein Kleiner (8 Monate) wird noch immer voll gestillt, abgesehen von ein paar Löffeln Brei und ein paar Krümeln Gemüse (BLW) am Abend.