Mutter verzweifelt

Hallo ich habe echt ein Problem und bin einfach verzweifelt, meine Tochter 1/3 Jahr alt und hat seit einige Zeit wenig Appetit ist sehr sehr wenig und natürlich nehmt sie nicht zu,heute waren wir beim Arzt der war auch besorgt soll nochmal in 4 Wochen hin da wird nochmal gewogen und Blut abgenommen, aber könnt ihr mir rat geben was ich tun soll bin sehr besorgt ist mein erste Kind,

1

Wurde denn ihr Zungenbändchen schon mal angesehen? Viele Kinder können bei einem verkürzten Zungenbändchen nicht trinken.

2

Doof nachgefragt, wie alt ist? 1/3 Jahr? Also 4 Monate? Wird sie gestillt? Flasche?

Zu kurzes Zungenbändchen kann echt ein Punkt sein, dürfte dann aber nicht neu sein. Hatte meine auch, wurde direkt in der Woche nach Geburt geschnitten. Hatte blutige Brustwarzen.

3

Hallo,

wie alt ist denn dein Kind? 1/3 Jahr (4 Monate) oder 1 Jahr und 3 Monate? Das ist ein riesen Unterschied, ob Still-/Flaschenkind oder schon Kleinkind das am Tisch mitisst. Schreib doch mal grob auf, was dein Kind so über den Tag (wann) bekommt, sonst kann man noch schlechter als eh schon Tipps geben.

Gruß