7 Monate altes Baby

baby (7 Monate) abgestillt trinkt Milch (pulver Milch nachdem 6 Monate ich hab aber nichts mehr hier komme auch grad nicht weg um neue zu holen hab aber eine neue Packung nachdem 10 monat hier drauf er das schon trinken ? Die Milch ist von beba litten steps

1

Hallo,

Mein Baby ist 7 Monate alt und isst Gläschen ab 1 Jahr... Ganz abgesehen von Brot, Käse, Nudeln etc. Für Erwachsene... Ich wüsste nicht warum du die Milch nicht geben dürftest ?

2

Ich gehe Mal aus du meinst Folgemilch 3.
Halte ich generell nichts von. Man kann Premilch (also die ab Geburt) von Anfang an geben. Alles andere ist Geldmacherei von den Firmen. Und da ist ein Haufen zusätzlicher Zucker etc drin, den dein Baby nicht braucht. Premilch ist der Muttermilch am ähnlichsten.
Wenn du gerade nur das da hast, dann kannst du es denke ich geben. Aber sofern die Möglichkeit besteht würde ich an deiner Stelle Premilch holen.