HA Pre Milch

Ihr Lieben, hat jemand von euch aktuelle Test Ergebnisse, ich werde in weniger Wochen wieder mama und musste leider vor 2 Jahren zufüttern, da es nicht ausreichend war. Wir hatten da Beba HA , vielleicht kann mir jemand helfen ich würde gerne wieder vorbereitet sein. Dankeschön LG

1

Hey, ich habe einige Tests gelesen, ich kann mich erinnern dass Bebivita Pre Ha gut abgeschnitten hat.

2

Die bebivita soll gut abgeschnitten haben, ebenso die Aptamil pre

3

Hey,

im KH bekam unser kleiner Mann schon Hipp Pre HA und das hat er gut vertragen. Bekommt er immernoch.

Lieben Gruß

4

Hallo,
gut vorbereitet sein ist sicher ne gute Idee, aber wer weiß, vielleicht brauchst du diesmal gar nicht zufüttern....
Ich finde diese Tests immer total verwirrend, denn oft sind es ja keine staatlich angeordneten Test, sondern von irgendeiner privaten Organisation in Auftrag gegebene Testungen, die heute so sind und morgen beim gleichen Produkt komplett anders ausfallen.
Für mich ist wichtig, dass ich eine NAhrung habe die muttermilch nah ist und gut vertragen wird , da spielen gute Erfahrungen mit einem Produkt sicher auch eine Rolle.
Überlege dir doch deine persönlichen Anforderungen an eine Nahrung und schaue,welche passend ist.
Oft haben die Hebammen da ja auch einen guten Überblick...
LG