Bigaia Tropfen ohne Vitamin D3

Hallo,

mir wurden die Bigaia Tropfen empfohlen und ich frag mich jz ob ich die überhaupt geben kann. Laut Verpackung steht nur für gestillte Säuglinge - mein kleiner bekommt aber die Flasche.
Kennt sich damit jemand aus?
Kann ich auch zusätzlich Vitamin d 3 Tropfen geben?

Danke und LG
Annette

1

Frag doch einfach in der Apotheke?

Ich hab voll gestillt, aber hab Bigaia Tropfen UND Vitamin D gegeben :)

2

Hallo, ich habe meinem Baby auch die BiGaia Tropfen gegeben. Ich habe damals abgepumpt und sie meist gleich in der ersten Flasche am Morgen in abgepumpter Milch gegeben. Ich habe sie auch immer wieder mal in Pulvermilch gegeben. Und die Vitamin D Tropfen habe uch aber immer extra gegeben, später am Tag.

3

Da Bigaia Tropfen Milchsäurebakterien sind, sollte nichts dagegen sprechen, sie auch Flaschenkindern zu geben.

Wir haben immer einen Babylöffel genommen, da die Bigaia Tropfen und in warmem Wasser aufgelöste Vitamin D Tablette. Die Tabletten lösen sich total schlecht in der Flasche.

Unsere hat die Vitamin D Tropfen nicht vertragen, frage mich nicht warum.

4

Hi.

Danke für deine Nachricht.
Welche Tabletten hast du gegeben? Die Tropfen verträgt meiner anscheinend auch nicht. 😢

Lg Annette

5

Ich habe dann die Vigantol 500 I.E. genommen. Aber wie gesagt, in der Flaschenmilch lösen die sich nicht, lieber in warmem Wasser auf einem Löffelchen auflösen.

weiteren Kommentar laden
7

Ja du kannst beides ohne Bedenken geben Vitamine D ist gut für den Knochenaufbau ...und Bigaia fürs Bauchi...unsere Maus hat alles super geholfen die Tropfen sind wirklich spitze!!