Pre Nahrung

Hallo zusammen,
Meine frage ich habe vor ein paar Wochen von beba pre auf hipp pre ha umgestellt. Da meine kleine Hauptprobleme hat war der verdacht auf Unverträglichkeiten dann hatte sie mehr mals am Tag senf gelben Stuhlgang. Dann war es das nicht bin dann wieder auf beba. Mit beba hat sie nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und drückt viel. Wenn ich zu hipp nur pre wechsel ist das normal wegen mehr Stuhlgang? Sie ist 10 wochen alt trinkt aber meist wenn ich die 120ml mache nur 100 oder weniger bei hipp trinkt sie die 120 lehr oder noch mehr. Meine Hebamme kommt dieses jahr nicht mehr hat Termin Donnerstag abgesagt weil ich beim Kinderarzt bin die woche und war auch das letzte mal vor 5 wochen da.

Lg Anke

1

Dein Kind hah wohl eher ein Problem nun damit, dass du da ständig die Nahrung wechselst.

Stuhlgang alle 3 Tage ist normal.

Dennoch : deine Hebamme sollte und ist auch telefonisch erreichbar unabhängig von Terminen. Also ruf sie an. Sie kennt dich und dein Baby am besten

2

Hey, ich glaube ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Aber mit 10 Wochen fällt es den Babys noch schwer Stuhlgang zu machen. Manche machen es einfach und andere haben halt ihre Schwierigkeiten. Ich würde mich für eine Sorte entscheiden und dabei bleiben. Alles Liebe euch

3

Guten Morgen meine Liebe ,ich würde für deine kleine Maus bei einer Pre bleiben. Der Darm wird ja durch das ständige wechseln völlig überfordert.
Und das Babys nicht jeden Tah Stuhl haben ist völlig normal. Da brauchst du dir erstma keine Sorgen machen.
Ich glaube man sagt immer ,5 mal am Tag oder alle 5 Tage einmal ( korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Alles Liebe

4

Hi du,

ich kenn das - gerade beim ersten Kind ist man total verunsichert, wenn der Stuhl mal nicht kommt oder eine andere Farbe hat.

Es klingt alles für mich recht normal. Wenn du dir aber unsicher bist, frag beim Kinderarzt oder Hebamme nach.

Ich persönlich finde die Hipp ja die bessere Wahl als beba(Nestle) und wir haben sehr gute Erfahrung mit der Hipp Nahrung gemacht.

5

Danke bin auch auf hipp umgestiegen