Anti-Reflux Nahrung

Hallo meine Tochter kriegt die Hipp comfort Nahrung, mit ihren Bauchschmerzen ist es aufjedenfall viel besser geworden. Jedoch spuckt sie sehr viel, nach jedem füttern und auch zwischendurch. Sie nimmt zwar zu, aber denke ist trotzdem nicht normal soviel zu spucken. Sie ist auch tagsüber immer sehr unruhig und irgendwie nicht zufrieden zu stellen. Denke weil sie das Essen immer wieder ausspuckt, nicht richtig satt wird und öfter dann essen will ?

Haben die U4 am 04.01 werde dann die Ärztin natürlich auch fragen.

Was ist aber eure Meinung und Erfahrung? Ab wann sollte/oder habt ihr die Anti-Reflux Nahrung benutzt ?

❤️😘 dankeeee

1

AR Nahrung nur wenn das Kind spuckt und nicht mehr dadurch zunimmt.. Ansonsten einfach aushalten und eine gute Waschmaschine haben 😂 mein Sohn ist nun 19 Wochen alt und ist auch nur am spucken.. Sab Simplex hat uns sehr geholfen

2

Haben auch sab simples benutzt am Anfang wegen ihren Bauchschmerzen. Aber haben aufgehört es ihr zu geben weil es mit den Bauchschmerzen eigentlich komplett besser wurde.

Hilft sab simplex auch gegen spucken? 🤔🤔☺️

4

Also auf alle Fälle spuckt er dadurch weniger.. Ich denke mal, dass der Druck im Darm ihm auch irgendwie beim Magen Probleme bereitet hat

3

Hallo,

wie weiter oben geschrieben, solange dein Baby gedeiht, ist eine Spezial Nahrung weder nötig noch sinnvoll.
Spucken zum fast alles Kinder, die einen mehr, die anderen weniger.
Lg