Woher diese ganze unruhe?

Hallo liebe Community 😊 ich hoffe es geht euch gut! Mein Baby ist 21 Wochen und ich stille voll. Meistens stille ich in der Liegeposition und da meint die kleine Maus seit lĂ€ngerem mit ihren Armen und Beinen ganz wild strampeln zu mĂŒssen, aber warum? .. manchmal muss ich ihre Arme halten damit sie nicht zu sehr strampelt wenn ich das nicht tue reist sie sich ausversehen aus der brust, dann guckt sie mich an und lĂ€chelt dabei als wĂŒrde sie das mit Absicht machen 😁, dann trinkt sie weiter und strampeln immer noch mit den Armen und Beinen. Ist das normal bei still babys?

1

Total normal! Ich denke es hat was mit der Entwicklung zu tun.
Ich stille immer im Sitzen und meist mit den Babybeinchen nach hinten. Die donnern zur Zeit auch stÀndig an die Couchlehne. Und er knurrt oft beim stillen und beist auch gerade immer Mal wieder in die Brustwarze. Andocken-Andocken im stÀndigen Wechsel...
Das hatten wir schon mal mit ca. 8 Wochen und jetzt mit 24 Wochen wieder. Jetzt natĂŒrlich heftiger, weil er viel mobiler ist.

2

Huhu,

Unruhe ist normal. Muss dein Baby vielleicht mal?
Ich versuche sie dann mit angewinkelten Beinchen zu halten. Dann pupst sie ordentlich und danach geht trinken wieder besser.
Footballhaltung ist auch super beim Zappeln

3

Babys und Kinder ĂŒberraschen einen immer wieder 😂

Es ist normal und vergeht bestimmt auch wieder ;)