Baby 10 1/2 Monate verweigert die Flasche

Meine Tochter verweigert seit nun 5 Tagen ihre Flasche (Hipp Bio Combiotik 1). Am Anfang konnte ich es noch auf das zahnen zurückführen, da sie schonmal so eine Phase hatte und schlechter Trank. Aber immerhin hat sie davor beim zahnen etwas getrunken und nun keinen einzigen Tropfen. Brei und Wasser nimmt sie super zu sich, bin mir unschlüssig ob es das nun war mit der Flasche oder sie wieder anfängt zu trinken. Daher her mit den Erfahrungsberichten.

1

Erfahrung hab ich keine, es kann aber sein, dass dein baby sich "abstillt" und keinen Bock mehr auf flasche hat. Du könntest versuchen die Milch aus dem becher zu füttern. Auf Zwang würde ich aber nichts machen. Soll sie ruhig ihren brei essen.

2
Thumbnail Zoom

Schätze ich eher nicht

3

Na offensichtlich ist es aber bei der TE so. Ausnahmen gibt es immer. Die Gründe dafür kennen wir nicht, aber du hast ja ein paar mögliche Gründe genannt.