An alle Stillenden .. kennt ihr das??

Hallo ihr lieben,

ich war bis Ende September schwanger. Habe früher schon Sport gemacht.. aber in der SS nicht mehr.

danach habe ich gestillt..bzw. stille immernoch.

habe heute nach dem Sport Muskel schmerzen bekommen. Fühlen sich an wie blöcke. Normalerweise fühle ich Muskelkater am nächsten Tag und nicht ne std nachher. Und nicht si extrem .. ich laufe schon voll steif 😂

fühle mich wie eine alte Oma..

aber ohne Sport gehts mir schlechter habe oft schmerzen in den Beinen und fühle mich wie überfahren ..deswegen denke ich mit Sport könne es besser werden..

kann das am stillen liegen?

es hat so am Ende der SS angefangen 😣

hat jemand was ähnliches erlebt ?

1

Könnte schon am Stillen liegen, meine ich. Nimm ruhig Magnesium. Bei mir ist es manchmal auch ziemlich übel, besonders nach kleinen, körperlichen Anstrengungen. Magnesium hilft mir immer.
Aber die Gliederschmerzen, die ich früher oft hatte, waren einen Tick nerviger.