Morgens und Abends Milchbrei i.O.? 🤔

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute bei Rossmann von Milupa den Guten-Morgen-Brei mitgenommen und frage mich, ob es zu viel Milchbrei ist,wenn ich ihm (6 1/2 Monate) den Morgens gebe,denn er bekommt bereits Abends Milchbrei.

Momentaner "Fahrplan":
-Zwischen 5Uhr und 6Uhr 180ml Pre
-Gegen 9Uhr Reisbrei(mit Pre angerührt) mit etwas
Obstmus (150g)
-Gegen 12Uhr selbstgemachter Gemüsebrei und
zum Nachttisch ein paar Löffel Obstmus
-Ca. 15Uhr 180ml Pre
-Zwischen 17.30Uhr und 18Uhr Milchbrei (200g,Hipp
Bio Keksbrei)
-ca. 22Uhr 180ml Pre

Wenn ich ihm jetzt Morgens den Brei von Milupa geben würde,anstatt den Reisbrei,wäre das zu viel Milch?
Zu den Mahlzeiten reiche ich ihm Wasser.

Würde gerne meine Hebamme fragen,aber die hat sich mit den Worten 'Ich bin jetzt im Ruhestand verabschiedet 😅

Liebe Grüße 🌸

1

Ist der gute Morgen Brei ein Milchbrei?

2

Hätte ich vllt dazu schreiben sollen 🙈😅
Ja,ist es

3

Ja. Hätte ja auch einer ohne Milch sein können. Wieviel Milchanteil hat er denn? In meinem Grundrezept steht 200 ml Milch für den Abendbrei. Das gesplittet auf 100 morgens u 100 abends genügt allemal. Ich gebe ja noch Obstmus dazu.

Denke mal, dass das bei dir in Ordnung geht?!?!