Schmerzen beim stillen

Hallo Mädels

Mein Sohn ist Heute genau 4 Wochen jung, er wird vollgestillt.
Das Stillen klappte von Anfang an ohne Probleme, doch seit 3 Tagen habe ich schmerzen beim Stillen (die andere Brust die nicht gerade gestillt wird schmerzt und brennt)
und dan umgekehrt.

Ich habe sonst keine anderen Beschwerden.

Was kann das sein?

LG Fatma

1

Gut Möglich das es der Milchspendereflex auf der anderen Seite ist. Mein Sohn ist 7 Wochen alt und ich hab das teilweise auch. Ich hab mir extra Milchauffangschalen gekauft, weil die andere Seite einfach mit gelaufen ist🙈. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm die Milch hat sich besser reguliert.

2

Guten Morgen

Ich habe das heute noch und stille bereits seit 5 Monaten. Sobald mein Kind auf der einen Seite anfängt zu trinken, fängt auf der anderen Seite die Brust an zu schmerzen.

Lg