Baby 7 Monate schläft nicht und will nachts alle 2 Stunden die Flasche

Hallo ich hoffe es kann mir hier jemand helfen
Mein kleiner ist jetzt schon 7 Monate und er will immernoch alle 2 Stunden die Flasche am Abend und ab 2 Uhr morgens ist er so aktiv und will garnicht weiterschlafen ich hab schon alles probiert habe versucht ihn später schlafen zu legen kürzere Mittagsschläfchen aber nichts hilft einfach und es ist wirklich jeden Abend um 02:00 Uhr das er so hellwach ist und da will er dann immer 1-2 Stunden spielen .. bitte um Rat

1

Kannst du mal schildern wie euer Tag so aussieht? Wann schläft er? Wie viel isst und trinkt er?

2

Anfangs haben wir ihn um 20/21 Uhr schlafen gelegt dann steht er nachts so alle 2 Stunden auf manchmal alle 3 Stunden ab der 2. flache also gegen 01:30/02:00 Uhr ist er hellwach will spielen lässt sich mit nix beruhigen egal was ich mache er will nicht schlafen seit 2 Wochen lege ich ihn um 21:30/22:30 Uhr schlafen trotzdem steht er um 02:00 Uhr auf trinkt die Milch und schläft einfach nicht weiter das ganze geht bis 4 Uhr dann schläft er ne Stunde und wacht um 5 uhr wieder auf will Milch und ist wieder hellwach bis 6 Uhr dann schläft er wenn wir Glück haben noch bis 7:00/7:30 Uhr dann erst wieder um 10:30/11:00 Uhr davor kriegt er die Milch er schläft höchstens nur bis 12:30 Uhr dann kriegt er gegen 13:00/13:30 Brei gegen 14:30/15:00 schläft er noch einmal bis 16:30 Uhr dann steht er wieder auf kriegt Milch schläft dann wieder gegen 18:30 Uhr kriegt davor wieder die Milch weil er danach verlangt schläft bis 19:30/20:00 Uhr und dann wieder gegen 22:30 Uhr ich weiß nicht ob’s Gewohnheit ist das er alle 2 Stunden Milch will aber habe auch schon probiert ihm nicht die Milch zu geben und so lange sei es im Arm oder auf den beinen geschaukelt damit er weiter schläft leider Fehlanzeige bis er die Milch bekommen hat hat er durch geschrien weiß echt nicht mehr weiter das geht seit 7 Monaten so dachte es legt sich mal irgendwann aber nope zudem steht er wirklich bei jedem mucks auf sei es mittags oder abends er hat ein sehr leichten Schlaf hab schon Angst zu atmen 😫😂 bis ich ihn überhaupt zum schlafen bringe vergeht eine Ewigkeit er ist müde aber tut sich schwer in den Schlaf zu finden

3

Schläft er vllt tagsüber zu viel?
Mit 7 Monaten sollte das Baby doch tagsüber eher wach sein. Oder meinst du 7 Wochen?

weitere Kommentare laden