stillen grüner Stuhl unruhe

Hallo zusammen,

Mein Baby ist 9 Wochen alt und seit ein paar Tagen sehr stark am weinen. Sie hat leider extreme Bauchschmerzen und wir waren auch schon beim Arzt, weil sie sich sehr heiser angehört hat, aber das kommt wahrscheinlich vom Weinen. Jedenfalls hat sie seit Beginn dieser Tage grünen Stuhl, also richtig Brokkoli grün. Sie wird voll gestillt und ich habe auch nichts grünes gegessen, was für die Farbe verantwortlich sein könnte, falls das überhaupt geht. Beim Arzt habe ich es leider vergessen anzusprechen, aber der meinte ihr Weinen kommt von den Bauchschmerzen. Beim Stillen trinkt sie ganz normal, aber ich kann mir den grünen Stuhl nicht erklären. Der hängt sicher mit den Bauchschmerzen zusammen, aber was könnte sie nicht vertragen. In Google steht, es kann sein, dass sie nicht bis zur Hintermilch trinkt und nur die Vordermich abbekommt, die fettarmer ist, aber sie trinkt eine Brust fast leer, also kann es nicht daran liegen. Ich bin planlos und etwas verzweifelt. Vielleicht nehme ich zu wenige Kalorien zu mir und esse zu wenig? Kann das damit zusammenhängen?

1

ich musste auch letztens nachlesen... ist ja etwas her...

diese seite fand ich sehr gut und ausführlich.

es gibt grün und weiter unten olivgrün...

https://mama-baby-vision.de/farbe-babykacka-baby-stuhlgang/

2

hast du eine nachsorgehebamme? die kann dich die gesamte stillzeit unterstützen...