Wie lange Milch nach abstillen

Hallo,
Wie lange hattet ihr noch Milch nach abstillen.
Tröpfchen kommen bei mir beim ausstreichen noch nach 1 Jahr abgestillt.
Bin gespannt wie es bei euch war. Lg

1

Ich habe seit knapp 11 monaten abgestillt. Bei mir kommt auch noch Tröpfchen Milch.
Ich habe aber auch schon von Frauen gehört bei denen dies noch der Fall war als das Kind volljährig wurde.

3

Danke,
Kommt es von alleine raus oder nur wenn du auf die Brustwarze drückst oder ausstreichen tust.
Bin gespannt wann es ganz aufhört.

5

Das ist ganz unterschiedlich, kann dir nicht mal sagen welche Faktoren dafür zuständig sein könnten das es einfach so Austritt.
Meist läuft so ein paar Tropfen raus.
Wenn ich jetzt drücken würde würde immer was komme .

2

Ich hab seit 6 Monaten abgestillt circa. Ausstreichen hat noch nie funktioniert. Ganz selten kommt aber mal von alleine ein Tröpfchen 😅

Ich hatte Links immer mehr Milch und da „fühlt“ es sich auch immer noch so an und wenn tropft es da. Rechts war von Anfang an kein Thema 😊

4

Danke dir, bei mir kommt es nur beim ausstreichen noch . Von alleine kommt da nichts mehr. Ist aber auch schon länger her 🥴😉ich hoffe irgendwann hört auch das auf.

6

Ach bestimmt.

Musst du denn noch ausstreichen? Also tut es sonst weh? Ich lass meine Brüste quasi einfach völlig in Ruhe 😂

Die Tröpfchen kommen meist wenn dann nach ner langen heißen Dusche und wenn ich danach „Druck“ auf der Brust hab (engen BH). Ansonsten nicht ^^