Kuhmilcheiweißallergie - hat jemand Erfahrung mit Neocate Infant

Hallo ihr Lieben, bei unserem Sohn wurde ein Kuhmilcheiweißallergie diagnostiziert, er hat Neocate Infant von der Ärztin verschrieben bekommen. Hat von euch jemand schon Erfahrung damit. Er hat es 2 Tage und hat unheimlich heftige Blähungen nachts und wird mehrfach wach , schreit/weint und krümmt sich, wir können ihn kaum beruhigen ...ist das nur die Umstellung und wird es wieder besser oder sollten wir Montag bei der Ärztin anrufen und auf eine andere Spezialmilchnahrung , die besser verträglich ist umsteigen...uns zerreißt es das Herz, ihn so leiden zu sehen... Danke schonmal

1

Hallo, wir haben humana sl gegeben das ist auch extra für kinder mit Kuhmilchallergie. Allerdings hat unser kleiner davon Verstopfung bekommen somit habe ich Birne als Brei dazu gegeben. Es gibt aber auch Pre Nahrung auf Ziegenmilch Basis evtl. Probierst du die mal unser kleiner trinkt inzwischen die reine Ziegenmilch und damit kommen wir gut klar.
Ich würde an deiner Stelle in jedem Fall mal eine andere Milch probieren wenn er so mit Bauchschmerzen zu kämpfen hat.
Liebe Grüße

2

Danke dir