Kuchenrezepte

Zum Geburtstag meiner Mutter würde ich gerne einen Kuchen backen, den mein Kleiner 9,5M mitessen kann. Daher suche ich die besten Baby geeigneten Rezepte.
Danke!

1

Ich suche mir immer Rezepte bei Chefkoch.de, unsere Tochter 4,5 Jahre hatte die Tage Besuch und wir haben einen Bananenkuchen gebacken.Der braucht wenig bis keinen Zucker, da die Bananen wenn sie richtig schön reif sind den Kuchen süßen.

2

Ich backe auch super gern Bananenbrot ohne extra Zucker. Oder mit Datteln. Einfach mal nach Rezepten nur mit Datteln oder Bananen googlen oder nach Kuchen und Torten für Babys, erster Geburt usw.

Dieses Rezept habe ich schon zig Mal gebacken (ich mache es mit 1 Ei mehr und Fett):

https://www.chefkoch.de/rezepte/2733891425739452/Bananenbrot-ohne-extra-Fett-und-Zucker.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

Außerdem habe ich neulich "bake it naked" entdeckt, da probiere ich demnächst auch ein paar Rezepte aus, sieht sehr vielversprechend aus.