Um wieviel Uhr abendbrei

Hey:) mein kleiner kriegt ab heute Abendbrei

Nur wann soll ich es ihn geben? Er geht zwischen 18:30-19 Uhr ins Bett

Und was dazu zu trinken oder überhaupt was dazu zu trinken ?

1

Hallo

Ich würde ihm mind. eine Stunde vorm Schlafengehen den Abendbrei geben. Und zum trinken kannst du ihm Wasser anbieten

2

So ca 1 Std bis 45 min vor dem zuBettgehen.

Dazu kannst du Tee anbieten oder Wasser.

3

Bei uns gibt es gegen 18:30 / 18:45 Uhr Abendbrei und circa 19:15 Uhr starten wir in die Bettgeh-Routine. Für euch wäre das vielleicht vergleichbar mit 17:45 / 18 Uhr Abendbrei und dann wie gewohnt ins Bett.

Zum Trinken würde ich Wasser anbieten. Gibt es hier zu jeder Mahlzeit, die nicht Milch ist. Einfach immer anbieten.

4

Bei uns gibt es um 17:30/18:00 Uhr Abendbrei und gegen 19 Uhr ist Bettchenzeit.. meist gibt es vor dem schlafen noch eine Flasche Milch .. je nachdem wie viel der Kleine sonst so über den Tag gegessen hat :)