Stillkissen

Hi Mamis,
ich möchte mir ein Stillkissen zulegen aber es gibt so viele verschiedene Formen, ich habe keine Ahnung welches ich mir zulegen soll😅
Welche Kissen könnt ihr empfehlen und wieso?

1

Diese länglichen, häufig mit Kügelchen gefüllten Stillkissen finde ich zum stillen nicht geeignet. Die finde ich nur für die SS zum schlafen oder hinterher als Begrenzung fürs Baby gut.
Zum stillen nutze ich viel lieber das Stillkissen von motherhood. Das ist so ein Hörnchen, das ist viel fester und rutscht nicht ständig weg.
Ich habe es einer Freundin nachgekauft und dir meisten meiner stillenden Freundinnen haben es sich auch nachgekauft 😅

2

Plüschmond von Theraline. 🙏❤️

Klein, bleibt in Form, perfekt.

3

Ich habe das Vitabo Stillkissen. Es ist sehr fest und damit liegt das Baby einfach immer richtig. Ich hatte auch eins von Theraline (Yinnie), das hat mich nur genervt, weil man immer wieder die richtige Position gesucht hat.

Ich glaube, du musst das einfach probieren, was für dich gut ist.

4

Fürs Stillen finde ich diese Stillkissen völlig ungeeignet. Seitdem das Baby da ist, liegt meins in der Ecke. War nur schwanger zum Schlafen bequem..
Zum Stillen nehm ich ein Sofakissen von Ikea. Viel handlicher und einfacher zu waschen. Billiger obendrein.