Auslaufsichere Nachtflasche

Habt ihr Kaufempfehlungen?
Sie sollten trotzdem die milch gut durchlassen, nur eben nicht ins Bett auslaufen.
Unser kleiner Mann ist mit seinen 8 Monaten soweit, dass er sich den schnuller nachts selbst nimmt und auch die Flasche. Leider laufen die aus. Das würde ich gern vermeiden. Habt ihr eine Idee?

1

Wir hatten die Medela Calma und die läuft eigentlich nicht aus. Wobei wir damit nur gefüttert haben in den ersten Monaten, jetzt stille ich. Aber wenn die mal umgefallen ist, war sie dicht.

Das Baby muss da etwas anders dran saugen, hat bei uns nach ein wenig Übung aber super geklappt.

2

Kennst du die Nuk magic Cups? Das sind zwar keine Flaschen aber es gibt verschiedene Aufsätze
Darf ich fragen warum du ihm Milch ins Bett stellst? Oder würde da Wasser und Tee reichen wegen den Zähnen?