Ausfluss in der Stillzeit

Hallo ihr Lieben,

Mein Wochenfluss war nach ca. 7 Wochen so gut wie vorbei. Dann hatte ich plötzlich wieder mehr gelblichen Ausfluss, der jetzt zum Teil ziemlich dunkel ist. Ich war deswegen auch schon beim FA, als er aber noch hell bis wässrig war und die meinte, das kommt vom Stillen. Hat auch nen US gemacht. Hat das jemand von euch auch? Hat man während dem Stillen tatsächlich mehr Ausfluss? Meine Hebamme habe ich hierzu noch nicht erreichen können.

Danke euch und Grüße
Heidrun

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte eine zeitlang auch vermehrt solchen Ausfluss in der Stillzeit.. Ich glaube das gab sich mit der Zeit, mittlerweile ist er fast wieder normal, aber hab auch abgestillt. Meine FA meinte es wäre normal nach einer Geburt, dass der Ausfluss mehr "Substanz" hat.. 🙈