Fencheltee

Welchen Tee nehmt ihr für euer Baby wenn es Bauchweh hat?
Muss es der teure von Hipp sein oder geht auch Teekanne oder ähnliches? Hinten drauf steht sogar weniger Zucker als bei dem von Hipp..

1

Also ich nehm den von Teekanne etc. und konnte noch nie feststellen das ihm der nicht bekommt

2

Meine Hebamme hat damals gesagt, nehmt den ganz normalen Fencheltee, den ihr auch trinkt. Der extra Babytee ist nichts anderes nur teurer.

3

Okay vielen Dank 😊

4

Ich hab die DM Marke genommen damals
Aber er bekommt schon lange kein Fencheltee mehr

5

Ein Punkt der hier nicht bedacht wird: Säuglingsnahrungsprodukte unterliegen viel strengeren Auflagen als Produkte für Erwachsene.

Wir nutzen tatsächlich den von Hipp - auch für uns ;)

https://www.hipp.de/ueber-hipp/bio-qualitaet-nachhaltigkeit/nachhaltige-bio-produkte/