Stillen - Body ohne BH tragen ohne nasse Flecken

Girls brauche eure Hilfe .. würde super gerne mal wieder Oberteile mit offenem Rücken tragen und das halt ohne BH.. aber weil ich stille laufen meine Brüste ab und zu aus und das gibt natürliche Flecken.. Habt ihr Ideen was ich tun kann? 😄 Pass reinlegend bringt nichts 🥲

1

Still Bh tragen 🤣 Alternative gibt's nicht.

2

Es gibt so Stilleinlagen aus Silikon (LilyPadz z.B.), die kann man auch ohne BH tragen.

5

Variante 1 - Probier ich aus 🥰

3

Stilleinlagen mit Fashion Tape oben ankleben und zum Stillen dann ganz lässig hochklappen? 😂

4

🤣 Variante 2

6

Hier noch eine Stimme für Silikon-Pads. Ich hab die von Theraline, weil ich nachts nur ungern im Stillbh schlafe und echt schnell drohe auszulaufen.. vor Corona bei Kind 1 war ich damit sogar im Schwimmbad.

7

Wie ist das denn, drücken die dann einfach dagegen? Oder sammelt sich darunter Milch?

8

Zum einen haften die fest an der Brust und drücken die Brustwarzen etwas ein, dass da wenig bis keine Milch ausläuft. Und das bisschen, das vielleicht direkt nach dem Stillen noch nachtröpfelt, bleibt unterm Pad. Nach dem Gebrauch gut mit heißem Wasser und ggf. ewas milder Seife reinigen und trocknen lassen und dann sind die wieder einsatzfähig.