Ibuprofen in der stillzeit?

Hallo ihr Lieben , wie oben schon steht würde ich gerne wissen wie es mit Ibuprofen in der stillzeit ist ? Meine kleine ist fast 8 Monate , sie wird abends und manchmal nachts noch gestillt .

Danke schonmal 🌸

1

Kannst du nehmen. Ich kann dir die app embryotox empfehlen.

2

Ab und zu eine Ibu ist ok😊 wenn du dir nicht sicher bist, kannst du in der Apotheke nachfragen.
Ich habe Ibu wegen üblen Nachwehen im KH bekommen, und ab und zu nehme ich es wenn ich wirklich Kopfschmerzen habe und sonst den Tag mit zwei kleinen Kindern nicht schaffen würde 🤭

3

Ok danke 🙏🏼 war heute beim vertretungshausarzt.. ich hab ne Entzündung im Hals und Ohren & total Kopfweh.. die Ärztin meinte sie weiß nicht ob ich Ibuprofen nehmen darf , sie glaubt nicht 🙄🤔

& danke , die App werde ich mir mal ansehen ☺️

4

Ja das Problem kenne ich , habe 3 Kinder 😅 und die kleinste ist gerade voll im Schub 🙈